Tanzstudio Pajass

Tanz   Bewegung   Fitness  in Fehraltorf

               Group Fitness mit Diana Stössel
“Group Fitness bedeutet für mich: Bewegung, Gesundheit und Wohlbefinden zu  vermitteln. Die Herausforderung besteht darin: Dass es mir gelingt die Teilnehmer  zum Schwitzen zu bringen, ihnen aber trotzdem noch ein Lächeln übrigbleibt. Das Ziel habe ich erreicht, wenn möglichst alle fit und mit mehr Lebensfreude  nach Hause gehen!”
Faszien Fit n’Fun: Problemzonen-Training Oberschenkel, Gesäss- und Bauchmuskeln kräftigen. Mit gezielten Faszienübungen das Bindegewebe aktivieren und mit der Blackroll Groove massieren. Easy-Jumping: Fit bleiben Ausdauer, Gleichgewicht und Koordination verbessern auf dem Minitrampolin, gefolgt von einem Kräftigungsteil. Power Fat-Burner: Fun and Burn Jumping-, HIIT- oder Circuit-Training mit verschiedenen Kleingeräten (Mini-Trampolin, TRX, Step, Tubs, Blackrolls und Hanteln werden trainiert). Pilates Flow: Körperhaltung, Beweglichkeit Intensives ruhiges Tiefenmuskel-Training. Pilates Faszien: Wohlfühlen Sanftes Ganzkörpertraining mit Faszien-Übungen und Blackroll Self-Massage. H.I.I.T.-TRX: Fett killen und Muskeln aufbauen Hochintensives Intervalltraining, gefolgt von Kraft-Übungen am TRX (Schlingentraining). Jumping Mixed: Fett-Killen Intensives Intervall-Training auf dem Mini-Trampolin gefolgt von einem Kräftigungsteil.
Home Stundenplan Kursleiterinnen Raum Lageplan