Tanzstudio Pajass

Tanz Bewegung Fitness in Fehraltorf

Linedance mit Anita Schoch Getanzt habe ich schon immer sehr gern. Angefangen mit Discofox, weiter über Team Aerobic, Hiphop und Zumba bin ich schliesslich 2018 beim Linedance gelandet. Von dieser Tanzform, jeder für sich und doch alle zusammen, bin ich seither total begeistert. Schon bald habe ich zusätzliche Kurse besucht, um bei den samstäglichen Dancenights möglichst viel mittanzen zu können. Am liebsten tanze ich zu Countrymusik, gerne aber auch zu modernen Songs wie Cold Heart oder Someday. Das Tanzen ist auch ein guter Ausgleich zu meiner Arbeit als Änderungsschneiderin im eigenen Atelier in Hinwil. Im Sommer 2021 habe ich dann die Gelegenheit genutzt und meinen ersten Anfängekurs begonnen, weil ich schon lange den Wunsch hatte, diesen Tanzstil weiterzugeben. Nächstes Jahr mache ich dann auch die Ausbildung zum Linedance-Teacher beim SCWDA. Mit Freude unterrichte ich seit Januar 2022 im Pajass. Im Beginnerkurs fangen wir mit einfachen Choreos zu verschiedenen Musikstilen an, vorwiegend jedoch zu Country! Einstieg nach Absprache möglich, bei Bedarf biete ich einen zusätzlichen Anfängerkurs am Dienstag von 15:00 – 16:00 an.
“Ich freue mich, in jedem Kurs aufs Neue, meine Begeisterung für Linedance weitergeben zu können.“